My Week - Training, Minigolf & mein Girlsday

15:52

Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute mal wieder von meiner Woche erzählen & euch nochmal auffordern mir Fragen für mein FAQ da zu lassen :-)
Also fangen wir mal an, meine Woche hat wie immer mit Sport begonnen und da ich immer Nachmittags zum Sport gehe, habe ich dann nicht viel Zeit noch was anderes zu machen.


Dann hatte ich noch Elternsprechtag, dass heißt für mich immer ausschlafen, da wir dann einen Tag Frei haben. Ich habe, aber eigentlich nicht besonderes gemacht, sondern nur für den Blog ein paar Bilder gemacht.
Am nächsten Tag hatten wir Girlsday, diesen habe ich im Injoy verbracht, da ich das ganz interessant fand. Übrigens für die Leue die nicht wissen was das ist, also am Girlsday, soll man als Mädchen in einen Männerberuf schlüpfen und einen Tag gucken, was sie so machen. Ich habe viel erfahren und gesehen. Zudem hat mich auch sehr gefreut, dass ich länger schlafen konnte, als wenn ich Schule gehabt hätte.

Da an diesem Tag so schönes Wetter war, bin ich mit meinem Vater noch Minigolfen gegangen, Ich habe das seit Jahren nicht mehr gemacht & fand es eigentlich ganz lustig. Wir haben vorher ausgemacht, dass die Person, die verliert später ein Eis ausgeben muss.
 
 

Leider habe ich verloren und musste das Eis ausgeben.
Am Wochenende habe ich mich dann noch mit Freunden getroffen und etwas unternommen :-)
Was habt ihr diese Woche so gemacht ?

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare