Dm Haul

21:14

Hallo meine Lieben, ich war die letzten Tage bei Dm und habe mir ein paar neue Produkte gekauft. Ich habe von ein paar Produkten schon gehört und die wollte ich dann auch mal ausprobieren.


Also zuerst habe ich mir von Garnier ein Deo gekauft was ich immer benutze. Dazu habe ich mir dann, auch von Garnier, das Mizellenwasser gekauft, da es von so vielen empfohlen wurde & ein dupe zum Mizellenwasser von Bioderma sein sollte.

Dann habe ich mir ebenfalls ein gehyptes Produkt gekauft und zwar den Sun Glow Bronzer von Catrice, über den wurde eine lange Zeit gesprochen, da das Preisleistungsverhältnis so gut gewesen sein soll. Also für einen Bronzer ist er echt nicht teuer er kostet ca. 4 ,- . Außerdem brechen meine Nägel im Moment ab und ich habe gehört, dass der Gel auffüller von p2 die Nägel härter machen soll.
 
Zuletzt habe ich noch 2 Random Sache gekauft, einmal das Taft in der Stärke 3 & zweitens eine Zahnpasta von Theramed.

Habt ihr die Produkte schon gehabt & wenn ja, wie findet ihr sie ? Falls ich eine Dm Haul Review machen soll bzw. zu einzelnen Produkten einen Post machen soll, schreibt es mir gerne :-)

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Also ich nutze den Bronzer auch und liebe ihn :)
    Tolle und gute Sachen hast du da geshoppt! <3

    Übrigens würde ich dich gerne zu meiner anstehenden Blogparade herzlich einladen. Es geht um dein Lieblingsmani im April. Sei es eine Farbe, die du zur Zeit gerne hast, oder ein besonderes Muster, was du dir gerne auflackierst. Zeig mir wie kreativ du sein kannst und lade deinen Post dazu hoch.
    Schau doch einfach am Sonntag auf meinem Blog vorbei, verlinke dein Bild+Link in meinem Post und inspiriere so andere.
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Produkte... der Catrice Bronzer ist ideal, um sein Gesicht aufzuwärmen...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Bin leider immer noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren...
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Tolle Produkte & ein echt toller Haul !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich schön ;*
    Gefällt mir echt sehr.

    Liebste Grüße Amelie ♥


    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://am-elie.blogspot.de/
    (ich freue mich immer über neue Leser und Kommentare) ♥

    AntwortenLöschen