school morning routine

16:24

Hallo meine Lieben, ich wollte euch zum Schulstart meine Morgen Routine zeigen :-)


Als erstes stehe ich auf so um halb 6, bei mir dauert das immer gefühlte Stunden bis ich mich aufraffe aufzustehen, kennt ihr das ? Dann gehe ich meist zuerst an mein Handy um noch auf Nachrichten zu antworten und ein bisschen wach zu werden.

 
 
Dann gehe ich direkt duschen, die Produkte die ich verwende seht ihr auf dem Bild. Die Spülung benutze ich jeden zweiten Tag, weil man die Haare ja auch nicht "überpflegen" soll.
Nach dem duschen ziehe ich mich direkt an und gehe mir etwas zu essen machen.

 
 
Am Morgen esse ich meistens Natur Joghurt mit Aktivia gemischt & Mandeln. Ich finde das schmeckt super, da es was leichtes zu essen ist und ich nie so lange Zeit zum essen habe.

 
In der Zeit, wo ich gegessen habe, habe ich meine Haare antrocknen lassen. Dann föhne ich sie nur noch. Ich föhne sie immer von oben, da das besser sein soll.

 
Zuletzt putze ich mir noch die Zähne. Ich glaube da gibt es immer diese 2 Arten von Menschen, einmal die, die die Zähne direkt nach dem aufstehen putzen und die, die die Zähne nach dem Frühstück putzen. Also ich gehöre jedenfalls zu den 2ten.
Danach muss ich auch schon los zur Schule. Wie sieht euer Morgen aus ?

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Voll cool dass du so viel Zeit hast :)
    Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich immer so schnell fertig bin, dass ich dann noch 15 min am Schreibtisch sitze und Tagebuch schreib oder ha mache xD
    Vllt sollte ich einfach mal ein bisschen länger schlafen ;D
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist noch Zeit übrig zu haben haha :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Ein schöner Post. :)
    Liebste Grüße ♥ -Grace

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    toller Post! :)
    dein Frühstück sieht auch mega lecker aus *-*
    du hast so schöne Haare *o*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, manchmal ist es echt anstrengend sie immer zu pflege haha :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen