Geht gar nicht - TAG

20:45

Hallo meine Lieben, heute wollte ich den geht gar nicht Tag machen. Im vorraus möchte ich noch sagen ,dass es nur MEINE eigene Meinung ist und das das jeder anders sehen kann.

1.Essen
Ich mag eigentlich viele  Sachen nicht, wie z.B. Käse aufs Brot oder so, aber ich esse es dann meistens doch.

2.Klamotten
Ich mag diese Turnschuhe mit Keilabsatz nicht .Zudem finde ich geht es auch gar nicht ,wenn man viiiiiiiel zu enge Klamotten an hat & das dann nur gequetscht aussieht.

3.Musik
Bei Musik gefällt mir persönlich nicht Volksmusik ,sonst höre ich recht viel Musik, die auch  in verschiedene Musikrichtungen geht.

4.Duft
Ich kann den Duft zum Beispiel von dem Parfüm Alien gar nicht abhaben & ich mag generell nicht so schwere Düfte.

5.Jahreszeit
Ich bin eher ein Sommermensch und mag es nicht ,wenn es so kalt ist und man nichts richtig draußen unternehmen kann.

6.Süßigkeiten
Ich esse generell sehr wenig Süßigkeiten ,daher gibt es da recht viel ,also ich mag nicht diese übertrieben süßen Sachen die nur aus Zucker bestehen ,aber auch nicht schärfere Chips.

7.Youtube
Als erstes gehen für mich gar nicht diese ganzen Hater und ich mag es persönlich nicht wenn Youtuber unregelmäßig Videos hochladen.

8.Mc Donalds
Ich gehe sowieso nicht mehr so gerne bei Mc Donalds essen, aber diese labbrigen Pommes gehen gar nicht und schmecken einfach nicht.

9.Personen
Ich mag ein paar Charakterzüge an Personen nicht, zum Beispiel wenn Personen falsch sind oder unehrlich.

10.öffentliche Personen
Ich meine es geht gar nicht, wenn Leute alles tuen um in die Öffentlichkeit zu kommen. Außerdem finde ich es unnötig,wenn eine kleine Sache ganz extrem hoch gepusht wird.

11.Haare
Ich glaube es gibt zu jedem Haarschnitt eine Person die es echt gut tragen kann, deswegen kann ich mich da nicht wirklich festlegen.

12.Partys
Ich mag diese Partys nicht wo alles sehr steif ist und keiner ausgelassen ist oder einfach keine gute Laune hat. Dann brauch man doch nicht auf eine Party gehen, wenn man ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter zieht.

13.Autofahren
Für mich geht das gar nicht, wenn Autofahrer so schleichen oder einfach die ganze Zeit auf der linken Spur sind und dafür zu langsam fahren.

14.Eltern
Ich mag es nicht ,wenn Eltern keine "richtigen" Eltern sind, weil sie sich einfach zu wenig mit ihrem Kind beschäftigen. Ich finde es auch nicht richtig, wenn Eltern den Kindern echt alles verbieten, finde es aber auch nicht gut, wenn die Kinder alles dürfen.

15.Instagram
Ich hasse diese Kommentare mit like for like oder follow for follow, es nervt einfach nur.

xoxo
eure Lisa


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Duft Alien finde ich auch schrecklich,
    einfach viel zu penetrant :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Ich mag es auch nicht wenn Youtuber fast nie Videos hochladen..
    Liebe Grüße♥

    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & vor allen dingen, wenn sie es immer versprechen :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Ohja!
    Vor allem bei Punkt 2, 7 und 15 muss ich dir zustimmen *-*
    diesen tag kannte ich auch noch gar nicht, von daher finde ich es wirklich toll, dass du ihn gemacht hast!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen