Avocado : Maske oder Essen ?

21:46

Hallo meine Lieben,
Meinen Tag habe ich relativ ruhig begonnen und ich wollte mal was neues ausprobieren. Ich habe schon oft Avocados auf Fotos gesehen und gesehen das sie in Smoothies sind , aber habe sie noch nie gegessen, also wollte ich das mal ändern. Ich wollte sie mir auf einen Obst Teller machen, aber als ich sie dann probiert habe fand ich sie nicht so lecker.
Also wollte ich sie irgendwie anders verwerten, da ich unteranderem gehört habe, dass sie total Feuchtigkeitsspendend sein soll, habe ich mir gedacht, dass man gut eine Maske daraus machen könnte, was ich dann auch getan habe.
 


 
Also ich habe eine halbe Avocado mit Quark und etwas Honig gemischt, dass habe ich dann in den Kühlschrank gestellt, wenn man es rausholt wirkt es dadurch auch abschwellend.
 
xoxo eure Lisa

Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich liiiebe Avocados!!! Eine Gesichtsmaske habe ich mir bisher noch nicht damit gemacht, allerdings würde ich die auch, während die drauf wäre nach und nach abfuttern :D

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich immer, wenn ich Schokomasken drauf habe :-D
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Avocados sind echt lecker, ich persönlich liebe sie zu Reis. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Idee
    Avocados sind einfach mal richtig geil!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Avocado sehr gerne,
    aber sie als Maske zu verwenden ist auch mal eine gute Idee!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Wollen wir uns gegenseitig folgen? Falls schau vorbei:

    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wollen wir uns gegenseitig Folgen? :-)<3
    xoxo
    http://theimperfectionissorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hätte nicht so wirklich Lust mir das ins Gesicht zu schmieren :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sieht sehr ekelhaft aus, aber ich habe leider sehr trockene Haut und es wirkt super :-)

      Löschen