Candy Cherry Award

21:19

Hallo meine Lieben, ich bin von der Lieben *shinelikeadiamondd* zum Candy Cherry Award nominiert worden. Zudem finde ich das es eine super Möglichkeit ist mich besser kennenzulernen.
Also fangen wir mal direkt an.

1. Hast du ein Vorbild und wenn ja wer?
Ja, ich habe einige Vorbilder und Inspirationen. Ich habe euch schon 3(*1*2*3*) meiner Vorbilder vorgestellt. Aber das sind noch laaaange nicht alle, da ich mir nie eine bestimmte Person aussuche.

2. Lederjacken oder Jeansjacken?
Ich liebe es meine Lederjacke zu tragen, also definitiv Lederjacke. Allerdings muss ich sagen, dass ich Jeansjacken, gut kombiniert, genauso schön finde.

3. Uggs oder Timberlands?
Ich bin kein Fan von Timberlands, da mir die Schuhe einfach nicht gefallen und sie ich an Wanderschuhe erinnern. Zu Uggs gibt es sehr gespaltene Meinungen, aber mir gefallen sie.

4. Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit dem Oktober letzten Jahres und finde das die Zeit richtig schnell vergangen ist. Wenn ich 1 Jahr blogge, wird es auf jeden fall ein Verlosung für meine Leser geben.

5. Wie viel Jahre alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 16.

6. Was ist dein Traumberuf?
Ich habe eigentlich mehrere Berufsvorstellungen. Also zuerst möchte ich mein Abitur machen. Danach fände ich es sehr interessant Psychologie zu studieren. Ich könnte mir, aber auch vorstellen in einer Bank eine Ausbildung anzufangen und nebenbei Management zu studieren.

7. Hast du ein Lebensmotto und wenn ja, wie lautet es?
Ich habe mehrere Sätze die ich im Leben befolge bzw. versuche zu befolgen. Wenn ihr dazu mal einen Post haben wollt, würde ich das sehr gerne machen.

8. Guckst du Casting-Shows?
Ich halte nicht so viel von Casting-Shows, da aus den meisten hinterher sowieso nichts mehr wird und ich die Shows unnötig finde. Ich mache, aber ein Ausnahme bei GNTM, weil die Leute auch hinterher noch Models sind und was erreichen. Zudem finde ich die Shootings immer interessant.

9. Sommer oder Winter?
Ich bin ein totaler Sommermensch. Ich habe immer Sommer immer viel bessere Laune und freue mich jedes Jahr aufs neue auf die Jahreszeit. Der Winter ist nicht für mich, da ich total schnell friere und meine Haare 24/7 elektrisch sind.

10. Bist du zufrieden mit deinem Blog?
Ja, ich bin zufrieden mit meinem Blog, da ich mir sehr viel Mühe gebe und meine Blogger Tage auch immer einhalte.

Ich nominiere :
http://katisthings.blogspot.de/
http://fetch-ing.blogspot.de/
http://namiswayto.blogspot.de/
http://everythingisgorgeous.blogspot.de/
http://strongascoffee.blogspot.de/

Das sind eure Fragen :
1. Was ist dein Lieblingessen ?
2. Im Internet bestellen oder im Laden kaufen ?
3. Hans ím Glück oder Vapiano ?
4. T-Shirt oder Top ?
5.Serien oder Filme ?
6. Wo siehst du dich in 10 Jahren ?
7. Dein Lieblingsladen ?
8. Ein kleines Geheimnis ?
9. Urlaub oder Zuhause bleiben ?
10. Einer deiner größten Wünsche ?
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Toller Tag! Deine Antworten sind wirklich toll und mega sympatisch :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten, Lisa !

    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere dich, dass du deine Blogger Tage immer einhalten kannst, ich würde das nie schaffen :D
    Alles Liebe ♥
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt es manchmal auch echt schwer :-D
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  4. Sehr schöner Post!
    Habe auch erst einen Tag veröffentlicht- würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schauen magst.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag :)

    Alles Liebe
    Sina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich finde diesen Blogpost unglaublich toll!
    Also ich werde wahrscheinlich auch Psychologie studieren, da ich es unglaublich interessant finde :)
    einen Blogpost über dein Lebensmotto würde ich auch echt toll finden

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich werde es auf jeden fall demnaächst mal machen :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen