New Piercing

15:35

Hallo meine Lieben, ich habe mir gestern mal wieder ein neues Piercing stechen lassen und wollte euch davon einmal erzählen. Also ich habe mir ein Septum stechen lassen.

 

Ich wolle euch jetzt erstmal sagen wie das alles bei mir abgelaufen ist.
Ich bin mit meinem Vater und meiner besten Freundin zum Piercer gefahren, bei der ich auch sonst immer war, da ich sie einfach total nett finde & sie echt Ahnung, was man meiner Meinung nach auch merkt. Als ich da war, musste ich wie immer erst ein paar Zettel ausfüllen. Danach bin ich mit meiner besten Freundin in den Raum gegangen, da hat die Piercerin mir noch ein paar Infos zum Piercing gegeben. Dann ging es eigentlich auch schon los, sie hat mir noch ein Betäubungsmittel in die Nase geschmiert, da es echt ein schmerzhaftes Piercings ist. Ich finde, dass Betäubungsmittel aber nicht wirklich gewirkt hat, da ich die Zange die angesetzt wurde auch noch gemerkt habe. Als die Piercerin die Nadel dann durchgeschoben hat, sind mir ein paar Tränen gekommen, was aber normal ist, da ein Weinrefelx ausgelöst wird. Ich war echt glücklich, als das Piercing endlich drin war.
Am Anfang war es dann noch echt ungewohnt sich damit zusehen, aber ich finde nach 1-2 Tagen gewöhnt man sich dran. Mich würde echt interessieren was ihr von dem Piercing haltet. Ich habe bis jetzt schon gaaaaaaaanz viele Meinungen, dazu gehört von "Das ist hässlich, wie konntest du das nur machen" bis " Das sieht richtig gut aus". Letztendlich zählt sowieso nur, dass ich damit glücklich bin. Falls ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr mir sie gerne stellen.

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare