Food Diary

21:14

Hallo meine Lieben, ich habe euch ja immer meine "Food of the days " gezeigt, aber ich habe diese Woche mal meine ganzen Mittagessen fotografiert und wollte euch nochmal einen Einblick in mein Essen geben. Hauptsächlich mache ich das, weil ich es liebe bei You Tubern zusehen was sie essen.
Ich muss dazu sagen, dass ich mein Frühstück und Abendessen nicht zeige, da es sehr einfältig ist.

1. Leberkäse mit Rührei


 
 
2."Eintopf"
Ich habe keine Ahnung wie man das nennen soll, ich glaube es gibt auch garkein richtigen "Namen" dafür. Also es besteht aus, Tomaten, passierten Tomaten, Kitney Bohnen, Paprika, Gehaktis; Zwiebeln & noch ganz normalen Gewürzen. Es hört sich zwar nicht so lecker an, aber man kann es ganz gut essen. Ich habe das Rezept in Irgendeiner Bodybuilder Zeitschrift gesehen.
 
3. Spinat mit Kartoffelpüree und Fischstäbchen
Die Fischstäbchen machen wir immer im Backofen, damit sie nicht ganz so fettig werden & das ist kein Rahmspinat.
 
4. Hausgemachte Rindersuppe
Mein Vater macht in die Suppe immer Fleisch, Möhren, Blumenkohl, Lauchzwiebel & Reis. Wir haben keine Nudeln genommen, da wir versuchen weniger Kohlenhydrate zuessen. Falls euch sowas interessiert, also wie man sich im Muskelaufbau ernährt und auf was man verzichtet etc., könnt ihr mir das gerne schreiben, dann mache ich einen Post darüber.
 
 
5. Pute mit Kroketten
 
 
 
Eigentlich ist in Ketchup ja auch Zucker, aber da ich in mehreren Bodybuilder Zeitschriften gelesen habe, dass sie ihr Gerichte auch damit zubereiten, denke ich mal, dass das noch geht.
 
Mich würde auch noch super interessieren, ob euch das "Food Diary" besser gefällt oder meine "Food of the days".
xoxo eure Lisa







You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich mag solche Food Diaries total gerne!
    Ich finde es echt interessant zu sehen, was andere so essen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Essen beim Muskelaufbau wäre interessant!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich finde solche Posts immer toll:)
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei! :)
    Lg Nadine
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, ich mag Food Diaries total gerne :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen