TRY ON HAUL

22:58

Hallo meine Lieben, ich wollte heute mal meinen ersten "try on haul" machen. In den letzten Tagen haben sich ein paar Sachen bei mir angesammelt und diese wollte ich euch zeigen.

schwarzes New Yorker Shirt 3,-
 
graues New Yorker Shirt 3,-
 
 
 
 
H&M Jumpsuit 15,-
 
 
Ich habe euch alle Sachen die ich noch gefunden habe verlinkt, falls ihr euch nochmal was angucken wollt. Gefällt es euch besser, wenn ich "try on hauls" mache oder nur ganz normale ?
Übrigens sind die Preise gerundet :-)
 
xoxo eure Lisa

 
 
 

 
 
 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöner Post!
    Der Jumpsuit ist richtig schön *-*

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow *o*
    der Jumsuit ist ja ein Traum.
    Ich will unbedingt auch einen für den Sommer.
    Gut, dass ich morgen in der Stadt bin.
    Dann werde ich mal zu H&M gehen ;)
    Hab noch eine schöne Woche,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Dann hoffe ich mal, dass du auch noch einen guten findest.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Wirklich toller Blog meine Liebe <3 Der Jumpsuit ist mega <3

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Paperblanks Gewinnspiel vorbei: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/05/paperblanks-gewinnspiel.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Klamotten! Ich liebe den Jumpsuit! <3
    xx Liv
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner Post. <3
    Mir gefallen die Sachen richtig gut. :-)
    Werde mir jetzt auch die Spitzen Shorts und den Jumpsuit kaufen. :-)
    Echt schöne Sachen für den Sommer. *-*
    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest. :-)
    Liebste Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen