spring / summer Musthaves

14:56

Hallo meine Lieben, ich wollte euch auch einmal meine Frühlings bzw. Sommer Musthaves zeigen. Ich liebe es immer solche Posts zu lesen, deswegen wollte ich euch auch mal einen schreiben.


Blumen 
Ich finde, Blumen gehören einfach dazu, sie lassen das Zimmer direkt schöner wirken und verbessern meine Laune immer. Außerdem finde ich es eine günstige "Dekorationswechsel" Möglichkeit.

Weiße Shirts
Ich liebe es helle Shirts immer Sommer zu tragen, eigentlich ist ja meine Lieblingsfarbe schwarz, aber im Sommer, ist definitiv Weiß mein Liebling. Welche Farbe tragt ihr gerne ?
 
helle Nagellacke
Wie gesagt, trage ich lieber helle Farben im Sommer und das gilt für mich auch auf den Nägeln. Ich finde zudem auch Pastell Töne richtig schön. Die beiden Nagellecke sind einmal von Kiko und von Essie (blanc). Der Nagellack wurde eine Zeit lang auch total gehypt.
 
Bronzer
Da man vor allen dingen im Frühling noch nicht wirklich braun ist, kann man da mit Bronzer ein bisschen schummeln und sich ein bisschen wärme in Gesicht zaubern. Ich finde, dass das gut aussieht. Den Catrice Sun Glow Bronzer habe ich in letzter Zeit am meisten benutzt.
 
Sonnenbrille
Sonnenbrillen sind im Sommer auf jeden fall ein Musthave, da sie echt cool aussehen können und dazu auch hilfreich sind. Mir gefallen am besten diese "Ray Ban" Sonnenbrillen.
 
 
xoxo eure Lisa








You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Genau den selben Brozner und die Sonnenbrille besitze ich auch und ich muss sagen, dass ich total beigestert von diesen beiden Produkten bin!
    Du hast einen süßen Blog, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Außerdem ist der Bronzer echt toll. Ich habe dich auch zur Candy Cherry Award nominiert und es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :) LG http://shinelikeadiamondd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich werde auf jeden fall mit machen :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Das sind genau meine Must-Haves :D cool! Ich liebe Bronzer, perfekt für meinen hellen Teint!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Must-Haves! Der rosane Nagellack gefällt mir besonders gut :)
    Bronzer darf bei mir auch nicht fehlen, weil er einfach immer was hermacht Sehr süßen Blog hast du! Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :*
    Liebste Grüße ♥ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  5. Weiße Shirts sind bei mir auch definitiv ein Must :) Die passen einfach immer!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen