little things

21:16

Hallo meine Lieben, ich war in letzter Zeit mal wieder im Dm und habe mir nur 2 bzw. 3 Sachen neu gekauft. Eigentlich ist es bei mir oft so, dass ich, wenn ich schon mal da bin, gefühlt den halben Laden mitnehme. Ich hoffe das ich nicht die einzige damit bin. Dieses mal habe ich mich aber wirklich beschränkt & nur die Sachen gekauft, die ich mir auch vorgenommen hatte zu kaufen.

 
Ich habe mir einmal die Eyeshadow base von essence gekauft & von Essie "millionails". Der Essie Nagellack ist ein Top Coat, wie ihr vielleicht wisst, habe ich totale Probleme mit meinen Nägel, weil sie immer abbrechen und ich sie somit nie richtig lang kriege. In mehreren Videos habe ich jetzt schon eine Empfehlung für den Nagellack gehört, deswegen dachte ich mir, dass ich ihn auch ausprobieren muss. Könnt ihr mir ein anderen guten Nagellack empfehlen ? Ich bin jetzt auf jeden fall mal gespannt, ob der Nagellack bei mir was bringt.
Ich habe die Eyeshadow base in ein paar Schmink-tutorials gesehen und da sie sowieso nicht viel kostet, wollte ich sie mal probieren. Zudem habe ich auch gesehen, dass manche sie als Concealer benutzt haben oder als "base" für den Concealer.
Falls ihr die Produkte schon habt, würde mich interessieren, wie ihr sie findet :-)

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Super Post! Die Eyeshadow base habe ich auch und finde sie auch ganz gut :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke & ich bin mal gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post! Die Eyeshadow Base muss ich mir auch noch zulegen! Hält der Lidschatten darauf wirklich besser?
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen