my day

22:46

Hallo meine Lieben, ich habe heute nichts besonderes gemacht, da ich ein bisschen heiser war und unglaubliche Halsschmerzen hatte. Also demnach war ich auch fast den ganzen Tag zuhause.
Als ich von der Schule gekommen bin waren wir noch kurz einkaufen, als ich meinen Lieblingskuchen gesehen habe, musste ich in einfach mit nehmen - man gönnt sich ja sonst nichts.
Dann habe ich ganz klassisch zum "krank sein" eine Suppe und den ganzen Tag Salbei Bon Bons gegessen. Die Bon Bons sind null mein Geschmack, aber sie helfen wirklich gut. Mich würde echt interessieren was eure Tipps gegen Halsschmerzen sind. Mein Papa war noch so lieb und hat mir die Cosmopolitan mitgebracht. Wie habt ihr euren Tag verbracht ? Meiner war ja nicht so spannend.


Übrigens wäre es super nett, wenn ihr mir Fragen für mein folgendes FAQ hinterlasst :-)
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Hab mich gefreut. :))

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gerne, hast einen tollen Blog :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Mir helfen bei Halsschmerzen Tee & die Hustenbonbons von Emeukal. Sie helfen nicht nur gegen die Halsschmerzen, sondern sind zudem auch noch super lecker! ;-)
    Ich wünsche dir noch eine gute Besserung! :-)
    LG Sophie ( http://sophiengocanh.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch total lecker, leider helfen die bei mir nicht so gut...
      Danke schön :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen