My week - Vatertag, Shopping, Vapiano

18:05

Hallo meine Lieben, sonst erzähle ich euch ja immer, was ich in der Woche an einzelnen Tagen gemacht habe. Da diese Woche aber sehr viele Fotos zusammen gekommen sind, wollte ich diese mal in den Mittelpunkt stellen und euch nur eine Überschrift oder einen Satz zu diesem Foto schreiben.

Vatertags Frühstück im Extrablatt
 
nails are done
 
Shopping Tag mit Papa
 
Starbucks - mein erster Choclate Mocha
 
Ich - mit neuer Kette + neuem Piercing
 
FIJI Wasser - den Tumblr Hype ausprobiert
 
Vapiano mit der besten Freundin
 
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. 1. Fiji wasser ist wirklich cool 2. die Tattoo Chocker kete habe ich auch und liebe sie ebenfalls und 3. kommst du aus Hannover?
    Und danke für dein tolles Kommentar! Dafür lese ich deinen und die anderen Blogs noch :*
    xoxo Nami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich komme nicht aus Hnoover & kein Problem :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen