3 gesunde Mittagessen

22:00

Hallo meine Lieben,
ich habe heute mal wieder 3 gesunde Mittagessen für euch, als kleine Inspiration oder Idee.
Ich schreibe euch mal dabei, was mir bei dem essen immer "wichtig" ist.
Wollt ihr sowas auch nochmal, mit meinem Frühstück sehen ?
 
1. Quarkauflauf
Wichtig : Magerquark nehmen
                    Früchte nicht vergessen
 
2. Fisch mit Gemüse
 Wichtig : nehmt wildlachsfilet
 
3."Eintopf"
Wichtig : nehmt Rinder gehaktis
 
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne schreiben.
xoxo eure Lisa





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toller Blog, ich folge dir nun via bloglovin und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
  2. Alles sieht mega lecker aus. Quarkauflauf werde ich aufjedenfall ausprobieren ;) weiter so !

    liebe grüße von

    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Quarkauflauf sieht wirklich lecker aus, eine tolle Idee! Wie genau hast du den gemacht?

    Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen