One day in München

23:14

Hallo meine Lieben,
ich war gestern mit meiner besten Freundin und meinem Vater in München & wollte euch mal ein bisschen davon berichten.
Wir sind schon um 3 Uhr Nachts los gefahren, da wir eine ziemlich lange fahrt vor uns hatten. Gegen 9 Uhr sind wir dann angekommen und waren zuerst in einem kleinen "Einkaufscenter", was richtig schön und edel aussah, da es schlicht in schwarz gehalten wurde.
 
 
 In dem Center war auch Brandy Melville und der Laden ist einfach richtig schön. Ich wollte mir schon öfter im Internet etwas davon bestellen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Naja, auf jeden fall musste ich dann da, natürlich, etwas kaufen.
 

 
Als wir aus dem Center raus waren, sind wir noch in die Altstadt gegangen, wo es Forever21 und Urban Outfitters gab. Allerdings habe ich dort keine Sachen gekauft.
Die Altstadt an sich, finde ich auch sehr schön, weil es so en bisschen "älter" aussieht.
Zum Schluss waren wir dann noch essen in einem "typischen" Bayrischen Restaurant.
 
 
 
Es wird noch ein Haul folgen.
Wart ihr schon mal in München und wenn ja, wie fandet ihr es ?
 
xoxo eure Lisa
 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Brandy Melville *-*
    ich liebe diesen Laden & diese Stadt !!
    über einen Haul würde ich mich echt freuen:)
    ich selbst war einmal in München und wollte gar nicht mehr zurück :D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :-)
      Der Haul ist nun auch online.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Post*-*
    Ich selber war noch nie in München, möchte aber unbedingt mal hin(:
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Haul!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Hannah<3
    http://choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      München ist ehrlich sehr schön und es lohnt sich da hin zu fahren.
      Der Haul ist nun auch online.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Toller Post! München ist eine wunderschöne Stadt. :)
    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Ich wünshcte, wir hätten hier in Dresden auch einen Brandy Melville :(((
    Freu mich schon, das Haul auf deinem Blog zu lesen!

    Ganz viel Liebe, Jessi♥
    http://amour-de-paquerette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ja, ich wünschte das bei mir in der Nähe auch einer wäre.
      Der Haul ist nun online.
      xoxo deine Lisa

      Löschen