Wenn ich nicht ich wäre, sodern...

14:59

Hallo meine Lieben,
ich habe mal heute wieder TAG für euch, da die Liebe Fee mich von Snowflkae Sprite getagged hat.
Ich hoffe es gefällt euch.
 
Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
 
... ein Monat: Juli
... ein Wochentag: Samstag
... eine Tageszeit: Mittags
... ein Planet: Pluto
... ein Meerestier: Hai
... ein Tier: Hund
... eine Richtung: geradeaus
... eine Himmelsrichtung: Süden
... ein Spruch: Wer dich nicht will, wie du bist, hat dich nicht verdient.
... eine Zahl: 43
... ein Kleidungsstück: Bh
... ein Schmuckstück: Bauchnabelpiercinng
... eine Blume oder eine Pflanze: Tulpe
... eine Flüssigkeit: Wasser
... ein Baum: Tannenbaum
... ein Vogel: Amsel
... ein Wetter: Sonnig
... ein mythisches Wesen: Kobold
... ein übernatürliches Wesen: Hellseher
... eine Serie: Two and a half Men
... eine Buchreihe: Shades of Grey
.. eine Marke: H&M
... ein Song: Felix Jaehn - Ain't Nobody
... eine Musikrichtung: Pop
... ein Instrument: Klavier
... eine Farbe: schwarz
... ein Element: Feuer
... ein Körperteil: Hand
... ein Schulfach: Geschichte
... ein Gegenstand: Handy
... ein Körpergefühl: glüklich
... ein heißes Getränk: Kakao
... ein kaltes Getränk: Apfelsaft
... eine Eissorte: Schokolade
... eine Stadt: Berlin
... ein Land: Amerika
... ein Film: In Time - deine Zeit läuft ab
 
Ich tagge :

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Oooh richtig cool Lisa :) ich wollte schon lange diesen TAG machen! Natürlich mache ich ihn. Danke dir dürfür die Nominierung <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist richtig toll :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Post!

    Liebst,
    a-grenzenlos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    der Post ist unglaublich toll & ich freue mich so sehr, dass du mich getagt hast :)
    kann dir in fast allem auch nur zustimmen *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & habe ich gerne gemacht :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  5. Toller Post! H&M wäre auch meine Antwort gewesen.
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen