ootd - highwaist & geknotet

17:43

Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder ein ootd für euch, dieses ist etwas sommerlicher, obwohl das Wetter bei uns komplett anders ist.
Vielleicht habt ihr mit gekriegt, dass ich mein "IT'S NOT ME IT'S YOU" Shirt über alles liebe & deswegen wollte ich es euch einmal etwas anders kombiniert vorstellen.
 
 
 
 
 
 
 
Die Sachen sind beide von H&M, die Hose ist allerdings aus dem letzten Jahr.
Übrigens bin ich im Moment auch sehr aktiv auf snapchat, mein Name da ist : li-kpp.
Wie findet ihr das ich im Moment mehrere Outfit Posts machen, gut oder interessieren euch andere Themen mehr ?
 
xoxo eure Lisa
 


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hey Lisa, dein Blog ist echt schön und ich habe dieselbe Hose, ich liebe sie :D <3!
    LG Paulina http://paulinalesecret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit - perfekt für den Sommer :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Outfitposts immer toll und inspirierend. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich mag highwaisted.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit <3
    Steht dir echt super. :-)
    Die Shorts ist bei H&M auch grad aktuell :*
    Bin am überlegen ob ich mir die auch kaufen soll. :D
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Das Shirt passt super zur Shorts. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    die Bilder sind echt toll geworden
    & das Outfit ist unglaublich schön *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen