ootd - Kooperation #2 John Lennon Style

21:00

Hallo meine Lieben,
ich habe heute mal wieder ein Outfit of the day für euch, in Kooperation mit der lieben Johanna.
Als ich letztens ein Mädchen mit einer 60ger Jahre John Lennon Sonnenbrille gesehen habe, musste ich auch unbedingt eine haben. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, da sie im Moment nicht im Trend sind, sind sie total schwer zu finden. Allerdings hatte ich Glück, wo ich auf der Kirmes war habe ich ja auch schon die Brille von meinem *letzten ootd* gekauft.
Ich wollte euch heute also mal, einen meiner Meinung nach total coolen und lässigen Look präsentieren.
Was haltet ihr von solchen Sonnenbrillen ?:-)
 

 
 
 
 
 
Sonnenbrille - Kirmes
Oberteil - New Yorker
Hose - Tally Weijl
Schuhe - Graceland ( Deichmann )
Tasche - Festival
 
Hier kommt ihr zu Johannas Post :
 
http://miilasheart.blogspot.de/2015/06/kooperation-2-white-grey.html
 
xoxo eure Lisa
 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. So ein klasse Post! Dein Outfit ist superschick und die Sonnenbrille finde ich super!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Brille, steht dir! Ich habe auch so eine, trage sie aber nie weil ich festgestellt habe, dass sie mir eher nicht schmeichelt:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :-) Ich war mir am Anfang auch etwas unsicher, aber jetzt liebe ich sie :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Dieser Style gefällt mir richtig gut!

    Alles Liebe,
    Lily <3

    Schau doch mal vorbei :)
    lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen