NAKED DUPES ?

20:55

Hallo meine Lieben,
ich habe mir über Amazon 3 Paletten bestellt, die dupes zu den 3 Naked Paletten sein sollen. Ich wollte sie euch einfach mal vorstellen. Ich kann noch nicht so viel dazu sagen, da ich sie einfach noch nicht so oft getestet habe.
Also die Paletten sind von der Marke w7 und haben genau so viele Farben, wie die Naked Paletten. Zudem sind die Farben sich auch sehr, sehr ähnlich.
 
1. Palette
 
2.Palette
 
3.Palette
 
Die Paletten haben ca. 25,- gekostet, aber ich verlinke sie euch mal. Ich finde die Paletten eigentlich super um zu gucken, ob es sich lohnt eine Naked Palette zu kaufen.
Von den Farben her finde ich die 2te Palette bis jetzt am schönsten.
Vor allen dingen, weiß ich jetzt schon, dass ich mir nicht alle 3 Naked Paletten kaufen werde & dann habe ich ja trotzdem, die Palette, die ich mir nicht kaufe als dupe.
Würde euch eine Review dazu interessieren ?
& schreibt mir gerne eure Erfahrungen mit den Naked Paletten oder den w7 Paletten :-)
 
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hey Lisa,
    ich persönlich habe die Naked 1, 3 und Basics und muss sagen, dass die Qualität von allen drei Paletten unglaublich gut ist! Am meisten benutzte ich jedoch die Naked 1, welche meine Alltagspalette geworden ist :)
    eine Review würde mich echt interessieren *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Basics hae ich auch & liebe sie :-)
      ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Ich habe die Naked 2 Palette und liebe sie über alles :)
    Die Paletten sehen aber echt nach guten Dupes aus, danke für den Tipp <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde mir auch die 2te kaufen, glaube ich :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Aaaaah liebe diese Palletten. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie zwar nicht aber von den Farben finde ich die Naked 3 eigentlich am schönsten :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Post :) ich habe auch eine der Paletten von W7 und ich bin total überzeugt von ihr :) allerdings überlege ich, ob ich mir eventuell die Naked 3 zu legen soll :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  6. Die klingt wirklich supergut, Liebes! Ich muss sie mir unbedingt vormerken!
    Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen