Real Techniques Pinsel

21:34

Hallo meine Lieben,
ich habe mir neue Pinsel gekauft und wollte sie euch mal vorstellen.
Da viele Youtuber, diese Pinsel sehr gut finden, habe ich mir gedacht, dass ich mir sie auch kaufe. Zudem braucht ich mal dringend neue Pinsel, die hochwertiger sind.
Ich habe mir 2 Sets bestellt, einmal das, für die Augen...

und das für das Gesicht..
 
Ich finde, sie sehen schon super schön aus & nach dem reinigen sind sie auch in ihrer Form geblieben. Da ich sie noch nicht lange habe, kann ich nicht komplett meine Meinung dazu sagen.
Am besten gefällt mir jetzt der "contour brush", liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich es liebe Bronzer aufzutragen.

 
Was haltet ihhr von den Pinseln und welche Pinsel findet ihr am besten ?:-)
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey Lisa,
    ich habe genau die selben Sets und zudem noch 2 einzelne (Rouge-u. Puder-) Pinsel und finde alle unglaublich gut :)
    die Review ist echt toll geworden *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie soweit auch echt gut :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Die Sets sehen echt super und auch total edel aus !
    Ich habe dich übrigens getaggt würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :-)
      Ich werde auf jeden fall mit machen.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Die Pinsel sehen wirklich sehr hochwertig aus und ich überlege schon länger, ob ich sie mir auch kaufen soll. Würde mich freuen, wenn du nach längerer Anwendung nochmal deine Meinung dazu posten könntest. :)
    Da ich gesehen habe, dass du dich auch für Fashion interessierst, wollte ich dich auf eine neue App aufmerksam machen. Ich denke, dass sie dir vielleicht gefallen könnte und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. :)
    http://international-blonde.blogspot.co.at/2015/06/new-social-style-app-3by3app.html
    Liebe Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen