Blogger essentials

17:14

Hallo meine Lieben,
ich habe heute meine Blogger essentials für euch, ein paar Leute hatten danach gefragt, also stelle ich sie euch heute mal vor.
 
1. Kamera
Beginnen wir mal mit der wichtigsten Sachen - meine Kamera.
Ich habe die Canon 700 D und bin sehr glücklich mit ihr. Ich habe sie seit 2 Monaten, davor hatte ich die 1100d und man merkt echt einen Unterschied. Zur Zeit habe ich das "standart" Objektiv, nämlich das 18-55mm.
 
 
 
2. Stativ
Ich könnte ohne mein Stativ glaub ich gar nicht mehr. Vor allen dingen in Outfit Posts ist es super nützlich und bei mir ein absolutes muss.
 
 
 
3. Tasche
Eine Tasche ist natürlich auch wichtig, damit die Kamera nicht kaputt geht während ihr unterwegs seid. Ich habe jetzt eine Tasche von Canon, mir war wichtig das ich 2 Objektive darin unterbringen kann.
 
 
 
 
So, dass waren meine Blogger essentials. Was gehört bei euch noch dazu ?
xoxo deine Lisa
 
 
 
 
 
 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Super Post! Das ist wirklich eine tolle Idee mit den Blogger Essentials... :)
    Bei mir gehört noch ein Reflektor dazu und etwas Deko, zum Beispiel ein paar Kunstblumen oder "Diamanten" aus Acryl.
    So eine Tasche für meine zwei Objektive brauch ich auch noch... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Das stimmt, ich nehme gerne Zeitschriften oder sowas dazu:
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. ach wie cool, ich habe das selbe Stativ
    bzw hatte. habe jetzt eine neue Kamera die leider zu schwer ist :/

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und hübsche Bilder!
    Ich wünschte ich hätte auch eine Spiegelreflexkamera :/

    Liebe Grüße,
    Jessi - htpp://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Es lohnt sich wirklich eine zu kaufen, könnte jetzt auch nicht mehr ohne.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  4. Ich brauche unbedingt auch eine Kameratasche! :)
    Und für mich gehört noch meine beste Freudin dazu.. ohne sie gäbe es keine OOTD Posts.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache meine immer mit meinem Stativ :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  5. Schöner Post :)
    Mir wird jetzt genau bewusst, dass mir ein Stativ fehlt. Denn somit kann ich meiner Mutter eine auszeit gönnen, denn das Stativ kann dann Fotos von mir machen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ja, ein Stativ ist echt hilfreich,
      xoxo deine Lisa

      Löschen