Review - Das also ist mein Leben

22:42

Hallo meine Lieben,
ich habe heute eine Buch Review für euch, da ich es liebe in den Ferien zu lesen und ich dachte vielleicht interessiert es euch.
 
 
Das Buch was ich gelesen habe heißt "Das also ist mein Leben" und ist ein Roman.
Ich habe das Buch gekauft, weil mich das Cover überwältigt hat. Was haltet ihr von dem Cover ?
 
 
Hier seht ihr einmal die Beschreibung von dem Buch
 
 
Jetzt mal zu meiner Meinung, also im großen und ganzen ist das Buch okay. Das Buch besteht komplett aus Briefen und die Idee finde ich eigentlich ganz gut. Meiner Meinung nach hat das Buch keine Spannungssteigende Handlung, sondern es passieren "durchgehend" irgendwelche Sachen, was zwar auch sehr interessant ist zu lesen, aber dann gibt s hinterher nicht diesen wow-Effekt.
Zudem hatte ich an ein paar Stellen Verständnis Schwierigkeiten.
Im allgemeinen würde ich das Buch glaub ich trotzdem weiter empfehlen, da es vielleicht auch manchen hilft.
Übrigens ist der passende Film dazu "Vielleiht lieber Morgen". Habt ihr den Film gesehen oder das Buch gelesen und, wenn ja was haltet ihr davon ?
 
xoxo eure Lisa
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    *Klick einfach hier drauf um dorthin zu gelangen! *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser!♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen