#FitnesswithLisa- Sport essentials

13:17

Hallo meine Lieben,
ich wollte meine #FitnesswithLisa Reihe mal endlich weiter führen.
Also zeige ich euch heute meine Sport essentials.
 
1. Sportschuhe
Gute Sportschuhe gehören zu dem A & O. Vor allen dingen wenn man Joggen geht. Meine Sportschuhe sind von Nike nichts besonderes, ganz schlicht in schwarz - weiß.
 
 
2. Kleidung
Hier seht ihr eine kurze Hose, ein Shirt und ein Sport-BH. Meine Kleindung ist kurz, da ich es hasse mich aus langen verschwitzten Sachen nach dem Training zu pellen.
 
 
3. Flaschen + Shaker
Um beim Sport immer genug zu trinken, sollte man eine Flasche dabei haben, mit Wasser. Dazu habe ich noch den Eiweißshaker getan, da ich nach dem Sport immer ein Eiweiß trinke.
 
 
4. Handtuch, Musik + Haargummi
Ich höre, wenn ich alleine zum ´Training gehe immer Musik, damit mich nichts ablenkt & ein Zopf trage ich sowieso, da ich es nicht haben kann, wenn mir die Haare ganz Zeit durchs Gesicht fliegen.
 
 
Zuletzt zählt natürlich noch eine Sporttasche dazu, aber ich habe noch nicht die richtige, also zeige ich sie euch erstmal nicht.
Was gehört bei euch noch dazu ?
 
xoxo eure Lisa
 


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich bevorzuge beim Sport auch kurze Hosen.

    Momentan läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. Da mein Blog noch frisch ist, stehen die Chancen sehr gut! :)

    Liebste Grüße | paapatya
    www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klar braucht man Schuhe, Shirt usw. aber am besten finde ich meine Sport-BH. Am liebsten würde ich ihn den ganzen Tag tragen. Sooo bequem. Und ich mag lieber 3/4-Hosen. Finde ich an den Geräten besser.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich dir da nur anschließen, n meinem Sport-BH könnte ich auch den ganzen Tag rumlaufen.
      xoxo deine Lisa

      Löschen