München Haul

22:50

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es ist bei euch genau so schönes Wetter wie bei mir. Ich bin einer der glücklichen, die schon Sommerferien haben und somit den ganzen Tag im Freibad verbringen können.
Naja, aber darum soll es heute gar nicht gehen, sondern um meine Errungenschaften in München. Es sind zwar nicht viele, aber deswegen werde ich sie um so mehr lieben.
 
 
 
Mein erster Laden war natürlich Brandy Melville und da habe ich mir die 2 Oberteile gekauft. Einmal ein Bordeaux rotes, lockeres Crop T-Shirt und ein schwarzes Crop Top. Der Stoff ist unglaublich weich & ich liebe die Oberteile jetzt schon.
Habt ihr auch was von Brandy Meville ?
Mein drittes Teil ist der, vor etwas längerer gehypte, butter gloss von NYX. Leider, haben sie die Marke bei uns in der Umgebung komplett aus den Läden genommen und als ich ihn dann gesehen habe, musst ich ihn einfach kaufen.
Ich hoffe der kleine Haul hat euch gefallen :-)
 
xoxo eure Lisa
 


You Might Also Like

0 Kommentare