First Impression : Bebe products

12:21

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch heute mal eine First Impression zu meinen 2 neuen Bebe Produkten schreiben. Ich habe früher immer Bebe Creme benutzt und wollte sie jetzt auch mal wieder ausprobieren. Zudem ist meine Augenpartie total trocken und ich war auf der Suche nach einer reichhaltigen Augencreme.
 

Also fangen wir mal mit der Gesichtspflege an. Ich habe die Creme für trockene Haut.
Ich habe die Creme bis jetzt immer Morgens und Abends aufgetragen. Ich fand sie eigentlich ganz gut, sie reicht angenehm und hat eine gute Konsistenz, die keinesfalls zu dick ist.
Sie zieht relativ schnell ein, allerdings würde mir die Zeit nicht reichen, wenn ich wieder in der Schule bin, um mich zu schminken.
 
 
Das nächste Produkt wäre dann von Bebe Young Care die Augencreme. Am Anfang war ich skeptisch, da sie zwar nicht gebrannt hat unter dem Auge, aber ziemlich unangenehm war. Als ich sie dann, aber ein paar mal weiter benutzt habe, hat sie mich total überzeugt. Sie zieht total schnell ein und ist eine super Grundlage für den Concealer.
 
 
Wie findet ihr die Produkte ?:-)
xoxo eure Lisa



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Danke dir für deine lieben Kommentare! <3
    Hoffe du hattest einen schönen Tag x

    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Ich mag BeBe Produkte eigentlich sehr gern!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    toller Post!
    bebe Produkte habe ich vor allem früher unglaublich oft benutzt *-*
    insgesamt mochte ich sie immer total gerne!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich dir Proukte nicht verwenden, da sie komedogen sind, also Pickel verursachen. Habe sooo eine empfindliche Haut, die mir nichts verzeiht!
    Schöner Post!!

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen