dm things

15:26

Hallo meine Lieben,
ich war mal wieder im Dm und habe mir ein paar Sachen gekauft. Die Sachen waren teilweise etwas "teurer", aber ich wollte sie mir schon echt lange holen und letztens konnte ich dann da auch nicht mehr dran vorbei gehen.
 
 
 
Ich habe euch die Sachen nochmal hier geswatched
 
 
 
Ich finde die Farben wunderschön. Vor allen dingen die von Maybellin, da ich es liebe im Moment dunkle Lila Töne auf den Lippen zu tragen.
Wie findet ihr die Farben ?:-)
 
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hey,
    du hast dir unglaublich schöne Sachen gekauft *-*
    echt toller Post!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben wunderschön, toller Post*-*
    Allerliebste Grüße,
    Hannah<3
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, perfekt für dem Sommer :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Colourdrama von Maybelline gefällt mir voll gut. Die Qualität von den Lippenstiften ist auch wirklich nicht schlecht (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! ♥ Mich würde ja interessieren, wie viel das jeweils kostet und welche Farbtöne das sind..Vielleicht kannst du das beim nächsten Post berücksichtigen :)
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen