holiday mornings

18:12

Hallo meine Lieben,
meine 2 ersten Ferien Wochen sind nun leider schon rum, aber zum Glück folgen noch ein paar.
In den ersten 2 Wochen habe ich schon viel erledigt, was ich mir für die Ferien vorgenommen habe. Dafür musste ich desöfteren früh aufstehen, aber eigentlich mache ich das an solchen Tagen ganz gerne, weil ich dann am Ende weiß das ich was geschafft habe.
Was ich, und glaube ich die meisten anderen auch um so mehr lieben, sind dann die Tage, wo man einfach ausschlafen kann und sein Tag ganz entspannt beginnen kann, genauso wie heute. Bei mir ist heute total schlechtes Wetter, deswegen bin ich auch den ganzen Tag zuhause geblieben und verbringe ihn mit schlafen, Fernseher gucken und essen. Mein Frühstück hat ziemlich lecker begonnen, da ich es im Moment liebe, Obst zum Frühstück zu essen, habe ich mir heute auch eine Schüssel mit Weintrauben und Kirschen gemacht.
 
 
 
Danach habe ich mir noch einen Bananenshake gemacht, den habe ich mit Stevia gesüßt und ich habe noch ein paar Chia Samen dazu getan, damit er etwas sättigender macht.
 
 
Wie beginnt ihr, in den Ferien, eure Morgen am liebsten ?
& wie lange habt ihr schon Ferien ?
xoxo eure Lisa
 


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Oh das sieht ja wirklich richtig lecker aus :)
    SCHÖNER BLOG <3
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Teilname! Vergiss nur nicht die Vorstellung zu verlinken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) Meine Ferien fangen erst übernächste Woche an..
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :-)
      dauert ja auch nicht mehr soooo lange.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  4. Uh, das sieht aber lecker aus! Da bekommt man direkt Appetit!
    Toller Post.
    Liebe Grüße,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe erst morgen offiziell Ferien :) Freitag war mein letzter Schultag.

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du es ja auch endlich geschafft :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  6. Hey, dein Blog ist echt cool! :)
    Ich folge dir jetzt <3
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine lieben Worte. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lecker, gegen ein paar Kirschen hätte ich gerade auch nichts einzuwenden ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen