ootd - casual

12:25

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch heute mal ein neues ootd zeigen. In letzter Zeit mag ich es eher dezent, und schwarz geht sowieso IMMER.
Das Outfit was ich hier habe ist von Esprit und ich liebe es.
Meine schwarzen, hohen Lieblingsschuhe sind ja auch von Esprit und deswegen dachte ich, dass ich mal schauen muss, was sie so neues haben.
 
http://www.esprit.de/damenmode/hosen/eng-slim/verkürzte-baumwoll-stretch-hose-055EE1B007_001
Es ist zwar zur Zeit sehr warm, aber leider kann man auch nicht überall kurze Kleidung anziehen.
Viele sagen jetzt bestimmt, dass schwarz dann nicht die beste Farbe bei warmen Wetter ist, was auch gut sein kann, aber wie ihr wisst, kann ich nicht ohne. Zudem finde ich die weißen Hosen, mit denen jeder im Moment rumläuft, gar nicht schön, da sie mich total an Krankenhaus erinnern.
Die Produkte habe ich euch wie immer verlinkt.
Wie findet ihr das Outfit ? :-)
 
xoxo eure Lisa
 
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Leider sind die Links nicht drauf gekommen hier sind sie nochmal von oben nach unten : http://www.esprit.de/damenmode/tops/uni/fließendes-melange-top-055EE1K052_067
    http://www.esprit.de/damenmode/hosen/eng-slim/verkürzte-baumwoll-stretch-hose-055EE1B007_001
    http://www.esprit.de/damenschuhe/thongs-mit-textil-riemchen-045EK1W033_001

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Gefällt mir :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen