Wishlist Update

14:03

Hallo meine Lieben,
ich habe heute mal ein Wishlist Upate für euch. Ich habe im Januar einen *Post* darüber gemacht, welche Wünsche ich mir dieses Jahr noch erfüllen möchte und da ich mir schon ein paar erfüllt habe, wollte ich euch mal zeigen, welche es sind.
1. Tragus
Meinen ersten Wunsch, mir ein Tragus stechen zu lassen, habe ich mir im März oder April erfüllt und ich bin sehr glücklich damit, da es super abgeheilt ist und meiner Meinung nach wunderschön ist.
 
2.Triangl Bikini
Ich wollte mir eigentlich einen Triangl Bikini zum Sommer hin kaufen, allerdings ist er mir das Geld nicht mehr wert, weil ich ihn sowieso nur im Sommer anziehen könnte und das Geld lieber anders investiere. Trotzdem muss ich sagen, dass ich ihn noch schön finde.
 
3.Spiegelreflexkamera
Den Wunsch einer Spiegelreflexkamera habe ich mir auch erfüllt. Ich habe mir von Canon die 700 D gekauft und bin sehr zufrieden. Interessiert euch mal ein Post über meine "Blogger essentials" ?
 
4.NYX lipbutter gloss
Das einer meiner kleineren Wünsche, den ich mir erst vor kurzem erfüllt habe, wo ich in München war, vielleicht habt ihr den gloss ja schon in meinem *München Haul* gesehen. Bei uns in der Nähe haben sie NYX komplett aus dem Sortiment genommen und somit war ich echt froh, als ich die Marke in München noch erwischt habe.
 
5.neue Piercings
Den Wunsch habe ich mir noch nicht erfüllt, da ich Piercings kaufen irgendwie immer aufschiebe. Der Wunsch bleibt aber bestehen, weil ich unbedingt neue brauche.
 
6. Naked Palette
Ich habe mir bis jetzt nur die Dupes der Naked Paletten gekauft. Da ich meine Naked Basics liebe, möchte ich mir trotzdem auf jeden fall noch eine Naked Palette kaufen. Am schönsten finde ich die Naked 2.
 
Interessiert euch mal eine neue Wishlist ?
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. So ein Bikini brauche ich auch!! :DD Dann hast du deine Wunschliste ja bald abgearbeitet :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Post!
    Wenn du auf 'fakes' stehst, kannst du mal bei New Yorker schauen. Hab da vor kurzem Bikinis gesehen, welche den Triangl- Bikinis super ähnlich waren und nicht so teuer sind.

    Herzallerliebste Grüße,
    Jessica - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ich habe die Bikinis bei New Yorker schon gesehen, leider sitzen die null.
      Trotzdem danke für den Tipp.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
    2. Oh, na das wusste ich leider nicht weil ich sie nicht anprobiert habe :(
      Aber naja, kein Problem :)
      - Jessi

      Löschen
  3. Ein toller Post, Liebes! Ein Post über deine Blogger Essentials würde mich total interessieren.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Gerne eine neue Wishlist ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & wird dann auf jeden fall folgen :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  5. Schöner Post! Ein Update finde ich auch unglaublich interessant! Würde mich über einen Post mit Blogger Essentials freuen!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Es wird beides folgen und die Blogger essentials kommen heute schon.
      xoxo deine Lisa

      Löschen