GRWM - birthday party

13:56

Hallo meine Lieben,
ich wollte heute mal eine art get ready with me machen. Da meine beste Freundin Geburtstag hatte, habe ich mich mal "aufwendiger" geschminkt und ich wollte euch zeigen, wie das bei mir aussieht und welche Produkte ich dafür verwende.
Also fangen wir direkt auch damit an, dass ihr seht wie mein Make-up an dem Abend aussah.
 



 
 
Wollt ihr vielleicht sowas auf mal sehen, wo ich schritt für schritt mein Augen Make-up mache ?
Hier seht ihr dann einmal die Produkte die ich für diesen Look verwendet habe.
 
In the buff - natural nudes
catrice Camouflage - Ivory 010
Catrice - Sun Glow medium Skin
Maybelline - Fit me 15
NYX - Jumbo Eye Pencil 604 Milk Lait
Catrice - Glamour doll volume Mascara
 
Zuletzt habe ich noch das Outfit, was ich eher schlicht gehalten habe.
 

 
Jacke - H&M
Oberteil - Hollister
Jeans - Tally wejil
 
Wie hat euch diese Art von Post gefallen ?
xoxo eure Lisa
 
 


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mir hat der Post gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geschminkt und deine Haare sind der Hammer *___* Das ist mein Ziel so lange Haare zu haben ! Echt schön!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass sie auch auf die länge kommen.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Toller Post und wirklich schönes Make-Up. :)
    Ich überlege mir schon seit längerem, ob ich mir die Maskara kaufen soll, die macht ein echt schönes Ergebnis. ä
    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :-)
      Ich liebe die Mascara und benutze sie nur noch.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  4. wow das make up ist toll und wow hast du wunderschöne augen,
    die farbe ist einfach atemberaubend und ich liebe deine haare
    benutzt du spezielle Produkte dass die so gepflegt aussehen?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ich mache nichts sonderlich spezielles mit meinen Haaren, aber ich glaube ich werde mal eine Haar Routine mache.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Look, sieht wirklich klasse aus. Ich hoffe du und deine beste Freundin feiert einen ganz tollen Geburtstag!<3

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look! Das Augen Make- up gefällt mir sehr :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen