#1 beach impressions

23:50

Hallo meine Lieben,
ich war am gestern in Holland am Strand, es war ein Hunde Strand, weil unser Hund schließlich nicht zu kurz kommen darf. Es war wirklich wunderschön. Ich liebe generell die Atmosphäre am Strand, es ist alles so ruhig und gelassen. Man kann sie einfach mal entspannen und genau das haben wir auch gemacht. Ich habe mir mein Buch noch mitgenommen was ich zur Zeit lese und liebe.
Ich wollte euch heute einfach mal ein paar Bilder zeigen, da ich finde, dass Strände immer so schöne Kulissen sind.
 



 


 
Leider haben wir keinen Strand in unserer Umgebung, wie sieht's bei euch aus ?:-)
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöne Fotos:) Ich habe leider auch keinen Strand in der Umgebung:(
    Finde deinen Blog toll!<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Der 2. Teil gefällt mir auch :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen