wanted dm things

23:25

Hallo meine Lieben,
ich war die Tage bei dm um mir noch ein paar neue Sachen zu kaufen. Es sind zwar nicht viele, dennoch wollte ich sie euch mal zeigen.
 
 


ebelin - Make up & Concealer Pinsel
Loreal - Miss Manga
Manhattan - Eyemazing Liner 1010 Black Lacque
p2 - pefect face refine + prime
 
Ich wollte das Puder schon lange haben, aber irgendwie habe ich es immer aufgeschoben und es dann nie gekauft. Ähnlich war es bei der Mascara, am Anfang war ich nämlich super skeptisch was das bürstchen angeht.
Habt ihr Erfahrung mit den Prdoukten ?
 
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöner Haul :) Ich habe leider mit keinem der Produkte Erfahrungen, aber über die Mascara hört man ja ziemlich viel Gutes!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & ja, hört man wirklich :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Die Mascara ist echt total toll.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara ist echt total toll.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen