Was bin ich für ein Mensch ? - TAG

20:32

Hallo meine Lieben,
ich habe heute mal wieder einen Tag für euch, da ich schon länger keinen gemacht habe und sowas immer gut ist, um den Blogger besser kennenzulernen.
Da es, wie ich finde, unglaublich viele Fragen sind, fangen wir direkt an.

Mittag oder Abendessen ?
Eher Mittagessen, da ich warmes Essen liebe und bei uns das Mittagessen immer zusammen gegessen wird.
Trinkst du die Milch aus deinen Cornflakes ?
Ja, aber ich esse fast nie Cornflakes, also ich glaube das müsste schon so 2 Monate her sein.
Hörst du im Auto CD, Radio oder Handy ?
Radio, weil mein Vater es immer hört.
Falten oder zerknüllen ?
Ich zerknülle die meisten Sachen, also sowas wie Papier etc..
Zuerst Duschgel oder zuerst Shampoo ?
Zuerst Shampoo und ich lasse es dann kurz "einwirken" während ich das Duschgel auftrage.
Gestresst oder entspannt ?
Ich bin ein sehr entspannter Mensch, was ich von meinem Vater, glaub ich, geerbt habe, da er sich auch von nichts aus der Ruhe bringen lässt.
Geduldig oder ungeduldig ?
Ich bin ein sehr, sehr ungeduldiger Mensch und kann nie etwas abwarten. Das ist wohl einer meiner schlechteren Eigenschaften.
Durchgeplant oder ohne Plan ?
Meist durchgeplant, aber das auch nur seit dem ich 4 mal die Woche trainieren gehe und um das alles immer gut hinzukriegen muss man mit einem Plan sein.
Was wolltest du als Kind immer werden ?
Ich wollte relativ viele Sachen werden. So in der ersten Klasse Polizistin oder Feuerwehrfrau und dann mit 10 Visagistin, weil mich das schon immer interessiert hat.
Spielst du gerne Streiche ?
Eher nicht, weil ich dafür viel zu einfallslos bin und ich es bei meiner Familie doppelt heimgezahlt kriege.
Gestylt oder chillig ?
Zuhause eher chillig und wenn  ich rausgehe gestylt, obwohl das immer auf meine Laune ankommt.
Lieblingskleidungsstück
Ganz klar meine Lederjacke.
Welches Instrument würdest du gerne spielen können ?
Ich würde super gerne Klavier spielen können, da es sich so unglaublich schön anhört. Ich habe mal eine Zeit lang Gitarre gespielt, aber habe das dann leider auch abgebrochen.
London oder LA ?
Ich war in beiden Städten noch nicht, allerdings werde ich im September eine Woche in London sein. Beide Städte reizen mich, LA glaub ich aber noch ein Stück mehr als London.
Lieblingsfeiertag ?
Bei der Frage musste ich echt überlegen, da ich kein Typ bin, der Weihnachten oder Ostern so unglaublich mag, aber ich finde den 1.Mai ganz cool. Bei uns ist eine riesen große "Wiese" in der Stadt, wo sich ungefähr 300 Jugendliche treffen und dann zusammen feiern.
Lieblingsferien ?
Sommerferien, weil es die längsten sind und ich den Sommer liebe.
Wie groß ist deine Bett ?
Ich glaube 1.40 x 2 m, aber ich bin da nicht wirklich sicher.
Schläfst du mit offener oder geschlossener Tür ?
Immer mit geschlossener Tür. Ich hasse es auf den Tod wenn meine Tür offen ist und mag es auch nicht, wenn ich bei Freunden schlafe und die ihre Türen offen haben.
Tattoo oder Piercing ?
Definitiv beides ! Wie ihr wisst habe ich schon recht viele Piercings, aber wenn ich 18 bin werden auf jeden fall noch Tattoos folgen.
Lächelst du immer auf Fotos ?
Nein.
Konzert oder Freizeitpark ?
Ich war leider noch nie auf einem "reinen" Konzert. Also ich habe schon ein paar Sänger live gehört , aber es war nie wirklich ein Konzert von einer Band etc.. Da ich aber nicht der Freizeitpark Mensch bin, würde ich doch eher zu Konzert tendieren.
Musik oder Bücher ?
Hier auch wieder defínitiv beides. Ich höre jeden Tag Musik, liegt vielleicht auch daran, dass ich viel mit dem Bus fahren muss, aber ich lese immer den Ferien, deswegen bleibe ich bei beidem.
Sprichst du andere Sprachen ?
Ich spreche nur noch Schulenglisch, aber sonst nichts so wirklich.
Kannst du deine Zunge rollen ?
Ja.
Kannst du deine Nase mit dener Zunge berühren ?
Nein.
Kannst du pfeifen ?
Ich konnte es mal einigermaßen gut und jetzt nur noch so halb.
Glaubst du an Geister ?
Ja, ich glaube an Geister und denke auch das man das Ernst nehmen sollte.
Glaubst du an Aliens ?
Ich würde jetzt nicht direkt an Aliens sagen, aber ich glaube, dass es noch andere Planeten gibt, wo Menschen oder Lebewesen drauf leben.

Ich hoffe das der Tag euch gefallen hat und ihr mich ein bisschen besser kennenlernen konntet.
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr interessanter Tag! Ich würde auch gern Klavier spielen. Ich kann andere dafür nur bewundern! Finde es übrigens auch sehr schön, dass du auch ein Tattoo und Piercing Fan bist!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und sehr sympathische Antworten :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. richtig coole Idee der Tag!

    Liebe Grüße,
    Laura von www.thegoldensideoflife.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiieeebeee solche TAGs! Wenn ich darf, nehme ich den mit auf meinen Blog und nehme auch dran teil, was meinst du? :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Auf jeden fall, ich werde ihn mir ansehen.
      xoxo deine Lisa

      Löschen