sunny sundays

23:15

Hallo meine Lieben,
ich liege jetzt glücklich im Bett, da ich zwar ein total einfachen, aber schönen Tag hatte. Bei uns war heute richtig schönes Wetter, also habe ich den Tag mit meiner Familie im Garten verbracht & wir haben natürlich gegrillt. Im Garten ist ein schwimmteich, als konnte ich mich zwischen dem sonnen auch immer wieder abkühlen. Am Ende des Tages, sind wir noch mit unserem Hund spazieren gegangen. Der Tag war also nicht besonders spannend, aber ein super Abschluss für dieses Wochenende. Leider soll das Wetter morgen nicht so gut werden und ich habe dann direkt auch wieder 7 Stunden, naja eigentlich nur 6, weil wir die erste Stunde frei haben.
Wie war das Wetter bei euch & was habt ihr gemacht ?
 


 

 
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey,
    tolle Bilder :)
    da ich bis vor kurzem noch in der Türkei war, hatte ich unglaublich gutes Wetter *-*
    das Essen sieht so lecker aus!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & das kann ich mir vorstellen :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Sehr tolle Bilder! :D
    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein entspannter Tag muss auch mal sein, finde ich manchmal sogar viel schöner als wenn immer so viel los ist. Und der Teich ist der Wahnsinn, so einen hätte ich auch unglaublich gerne in unserem Garten :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir voll kommen recht & ich liebe den Teich :-D
      xoxo deine Lisa

      Löschen