Blogvorstellungs Gewinner !

21:23

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute die Blogvorstellungs Gewinner vorstellen. Ich habe 3 super, tolle Blogs gefunden.
Außerdem wollte ich mich nochmal bei allen Leuten bedanken, die bei der Blogvorstellung teilgenommen haben.
 
1.
 
Also..Ich heiße Yasmin, bin 18 Jahre alt & führe den Blog: havingadaylife - Dort schreibe ich über Beauty, Fashion, Lifestyle & Food (wie auch sehr viele andere:D ) Zudem blogge ich über mein Leben & persönlichere Dinge. Mit dem Bloggen habe ich angefangen, weil ich einfach alle Aspekte davon liebe: vom Fotografieren, bis hin zur Bildbearbeitung & natürlich auch das Schreiben. Zudem macht es mir auch unheimlich viel Spaß, nach neuen Blogpost-Ideen zu suchen.
 
´2.
http://bambina-marie.blogspot.de/
 
 
3.
 
Ich heiße Caro, bin 15 Jahre alt und blogge auf http://perfectionofglam.blogspot.de hauptsächlich über Fashion und Lifestyle.
 
So das waren die Blogs und schaut auf jeden fall mal vorbei :-)
xoxo eure Lisa
 


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Da hast du wirklich tolle Blogs herausgepickt... :)
    Werde direkt bei den Gewinnern vorbeischauen. Ich mag Blogvorstellungen super gerne, man lernt so viele tolle neue Blogs kennen, die absolut lesenswert sind.
    Bei mir läuft derzeit auch eine, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Vorstellen, freut mich wirklich sehr!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    Von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich gerade unglaublich doll:)
    danke, dass du unter anderem auch meinen Blog vorstellst *-*
    es war bestimmt nicht leicht, nur 3 Stück auszusuchen.
    also nochmal: vielen dank:)

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen -würde mich darüber echt freuen:)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :-)
      & ich habe bereits teilgenommen !
      xoxo deine Lisa

      Löschen