best freind's birthday

20:07

Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt wurde meine beste Freundin, diese Woche, 16.
Deswegen wollte ich euch mal zeigen was ich ihr so geschenkt habe. Ihr könnt es als Inspiration für euer nächstes Geschenk nehmen.
Mein erstes Geschenk war eine Collage in der Form einer 16, dazu habe ich erstmal massenhaft Bilder ausgedruckt um zugucken, welche gut von der Größe her darein passen. Ich finde persönliche Geschenke irgendwie immer schöner als nur etwas gekauftes.
 
 
So sah es aus, als es dann fertig im Rahmen war.


 
Mein nächstes Geschenk war dann die erste Grey's Anatomy Staffel, da meine Freundin diese Serie liebt. Ich muss mich da auch nochmal von überzeugen, da ich nur mal beiläufig eine Folge gesehen habe. Wie findet ihr die Serie ?
 

Dann habe ich ihr noch einen Kuchen gebacken., denen ich einfach liebe und worüber wir uns schonmal unterhalten haben das er super schmeckt. Das ist ein russicher Zupfkuchen, also falls ihr ihn noch nie gemacht habt, müsst ihr ihn unbedingt mal ausprobieren.
 

 
Zuletzt zeige ich euch nochmal wie ich die Geschenke verpackt habe, recht unspektakulär. Ich habe ihr noch ein Foto von uns dazu gelegt und einen persönlichen Text drauf geschrieben.
 
 
Wie findet ihr die Geshenke ?
xoxo eure Lisa
 
 
 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da hast du dir wirklich Mühe gegeben, was für tolle Geschenke :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen