Zitate // Whatsappstatus

21:32

Hallo meine Lieben,
ich habe heute mal einen etwas anderen Post für euch und zwar wollte ich euch heute mal schöne, witzige und persönliche Zitate zeigen, die ich liebe und auch oft als Whatsappstatus habe. Ja, ich bin einer der Menschen, die immer irgendwelche Sprüche als Status haben..
Leider, kann ich euch nicht immer die Quelle angeben, wenn ich es noch weiß, werde ich sie dazu schreiben. Übrigens findet man auf Tumblr immer gute Sprüche.
 
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
 
Erzähl mir nicht, was sie über mich geredet haben, erzähl mir warum sie das in deiner Anwesenheit durften.
 
Wann ist aus Sex, Drugs & Rock'n Roll eigentlich Veganismus, Lactose Intoleranz & Helene Fischer geworden ?
 
Du bist mein wunder Punkt.
Du bist mein Wunder, Punkt.
 
Lass uns mal demaskieren und sehen wir sind die gleichen.
-Julia Engelmann
 
Lass ma' werden wer wir sein wollen.
-Julia Engelmann
 
Ich denke zu viel nach. Ich warte zu viel ab. Ich nehm' mir zu viel vor und mach davon zu wenig.
-Julia Engelmann
 
Und ich schwöre, in diesem Moment waren wir grenzenlos.
 
Gucken wie ein Model, trainieren wie ein Gladiator, doch leben wie ne Missgeburt. #Inscopeistmeinsohn
-Inscope21 Facebookseite
 
Nothing feels better than a finished workout.
-Injoy
 
Jederzeit würde ich mich für meine Fehler entschuldigen, aber niemals für meine Meinung.
 
Wir haben zu wenig Zeit, um das zu sagen, was wir meinen.
 
Du wickelst mich so leicht um deinen Finger, wenn du mit deinen blauen Augen guckst wie immer.
- Flash mich- Mark Forster
 
Naiv genug, um zu glauben, es könnte anders sein.
 
Wer dich nicht will, wie du bist, hat dich nicht verdient.
 
Wenn sich 2 Menschen über 1 min in die Augen gucken, gibt es 2 Möglichkeiten, entweder sie hassen oder sie lieben sich.
 
Es ist ein großer Unterschied, ob ein Mensch dich anfasst oder berührt.
 
Ich denke, dass reicht erstmal an Zitaten für heute, was ist euer aktueller Whatsappstatus ? Würde euch dazu noch ein 2ter Teil interessieren ?
 
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Toller Post! :)
    Ich sammle ständig schöne Zitate, deine muss ich mir unbedingt auch aufschreiben.
    Mein aktueller Whatsapp-Status ist eine Passage aus dem Song "Fire Meets Gasoline" von Sia. Ich liebe dieses Lied... :)
    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Das Lied werde ich mir auf jeden fall mal anhören.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Mein Status ist momentan:
    Cause I did what I what and I made my dreams reality. - Hoodie Allen
    Ich liebe diesen Spruch einfach :)
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & ein sehr toller Spruch :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Schöner Post und vorallem tolle Zitate.
    Leider versteh ich das Zitat mit der Laktose Intoleranz nicht ganz, weil diese Menschen doch garnichts dafür können :(

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Worauf der Post anspielt verstehst du bestimmt, leider ist es so das sich jeder 3te es auch nur einbildet und Laktose Intoleranz zum "Trend" wird.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
    2. Hm, ist mir garnicht so aufgefallen mit dem Trend, weil es eigentlich garnichts schönes ist.
      Ich leide leider wirklich unter Laktoseintoleranz und es ist wirklich nichts, was man gerne hat :D
      Aber naja, so sind diese "Hipster" eben. Was einer hat, hat eben jeder ;)
      Alles Liebe,
      Jessi

      Löschen
  4. Ich ändere meinen Status fast täglich haha, da habe ich ja jetzt genügend zur Auswahl :-)

    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, für die Mitteilung :-)
    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Sind n paar wirklich gute Zitate bei :-) Generell ich bin so ein Zitatesuchti, ich habe ne Sammlung an Zitaten auf verschiedenen Social Media seiten und noch handschriftlich auf nem Blog aber ich kann nie genug haben :D

    Würde mich sehr über Gegenbesuch oder neue Leser freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen