Bucket List - 10 things to do before i die

12:31

Hallo meine Lieben ,ich wollte euch heute mal meine Bucket List vorstellen. Ich habe mich mal hingesetzt und überlegt was ich auf jeden fall noch tuen möchte bevor ich sterbe.



1. Eine Weltreise machen
Ich glaube das wollen ziemlich viele machen und ich fände es auch echt cool mal alle Länder, Kulturen und so weiter zu besichtigen, dass wäre ein ganz großer Wunsch von mir.

2.Fallschirm springen
Ich möchte unbedingt mal Fallschirm springen und zwar hat das eine kleine ,,Hinter Geschichte". Mein Papa hat Höhenangst und hat diese einmal überwunden indem er Fallschirm gesprungen ist und das alles gibt es auch auf Video ,das hat mich dann so inspiriert um es irgendwann auch mal zu machen. Außerdem hat meine Tante es auch vor 2 Wochen gemacht und möchte es nochmal machen.

3.Nachts im See schwimmen
Ich liebe diese kitschigen american Filme und ich möchte irgendwann mit meinem Freund oder meinem Mann Nachts in See springen ,weil ich es mir einfach unglaublich romantisch und süß vorstelle ( wie in dem Film für immer Liebe ).

4.Mit Delphinen oder Haien schwimmen
Ich finde beide Tiere sind so unglaublich schön und eindrucksvoll, deswegen möchte ich irgendwann mal mit ihnen schwimmen bzw. tauchen.

5.Ein Leben verändert haben
Dieser Punkt hört sich vielleicht etwas komisch an, aber ich möchte am Ende meines Lebens sagen können ich hab von diesem Menschen das Leben verändert ,ihm geholfen ein besserer Mensch zu werden oder sowas ,ich glaube das ist einer besten Sachen die man erreichen kann in seinem Leben.

6.Backpacking
Ich möchte auch mal backpacking machen ,also einfach ein Rucksack nehmen und ein cooles Abenteuer erleben ,es wäre denke ich ein super Erlebnis.

7. am Meer reiten oder Joggen gehen
Ich finde das Meer ja sowieso total schön und ich möchte irgendwann mal am Meer reiten oder Joggen gehen ,also beim Sonnenuntergang und bei Hannah Montan ist Miley immer mit ihrem Pferd beim Sonnenuntergang geritten und ich fand das immer so schön ,also wollte ich es auch irgendwann mal machen.

8.Ein Buch veröffentlichen
Ich fände es echt interessant ein Buch zu veröffentlichen. Ich glaube es würde eine Biographie oder sowas werden ,aber ich habe keine Ahnung. Auf jeden fall wäre das mal ein echt großes und interessantes Projekt.

9.ungeplante Züge nehmen
Das meine ich so ,dass ich in ein paar Züge einsteige, wo ich keine Ahnung habe ,wo diese hinfahren und dann da wo ich am Ende des Tages angekomme eine Nacht dort übernachte ,dann noch weiter weg fahre und da Urlaub mache für ein paar Tage. Ich glaube auch das dies eine Interessante Erfahrung wäre.

10.glücklich sein
Damit ist nicht gemeint jeden Tag oder nie schlechte Laune haben ,sondern einfach ,das wenn ich auf mein Leben so wenn ich 80 bin zurück blicke ,dass ich sagen kann ,dass ich stolz bin auf meinem Lebensweg und glücklich mit meinem bisherigen Leben war.

xoxo
eure Lisa

You Might Also Like

2 Kommentare