#Lisasxmas - Weihnachtsgeschenke Teil 2

13:33

Hallo meine Lieben, da ich am 2ten Weihnachtstag noch Geschenke bekommen habe, wollte ich euch diese einmal zeigen. Dies wir dann auch mein letzter Post zu #Lisasxmas sein.
Also fangen wir mal, zuerst habe ich einen Schmink-Aufbewahungsbehälter bekommen, ich habe wirklich keine Ahnung ob das wirklich so heißt, aber egal. Ich habe diesen schon eingeräumt, aber die Sachen die drin sind gehören nicht dazu.

Dann mache ich mal weiter mit den Schmink Produkten.
essence - 07 Natural Beauty
essence - 74 peach beach
essence - C06 miracle sparkle
Maybelline - Bronzer 100s
essie - madison ave-hue
 
 
 
 
 
So dann habe ich noch Pflegeprodukte von Grace and Charmes bekommen.
Zuletzt habe ich eine dm Gutschein gekriegt.

Falls ihr zu irgendeiner Sache eine Review haben wollt, könnt ihr mir das gerne schreiben.
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöne Weihnachtsgeschenke :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke♥
    Einen Essie Nagellack will ich auch mal kaufen:)
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe die essie Nagellacke !♡
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Danke schön, ihr beiden :-))
    xoxo eure Lisa

    AntwortenLöschen