#Lisasxmas - heiße Schokolade

13:22

Hallo meine Lieben ,
dass hier wird der Anfang einer kleinen Winterreihe, hier zeige ich euch wie ich meine heiße Schokolade mache.
Zuerst erhitze ich Milch und rühre dabei meine Schokolade ein, die ich mir vorher raussuche und bereit stelle.
 
 
 
 
 Ich habe mich für eine Vollmilchschokolade mit Weißerschokolade entschieden, nach einer Zeit löst sich alles auf und man kann die heiße Schokolade vom Herd nehmen.
Danach kann man noch die heiße Schokolade mit Sahne verzieren.
 
 
Was darf bei euch an Getränken, zu Weihnachten nicht fehlen ?
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Aah jetzt will ich heiße Schokolade haben .__.
    Bei mir darf Tee nicht fehlen :)
    Ales Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es gibt immer so ein Tee Typ und Kakao Typ :-D
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Ich habe meine heiße Schokolade bis jetzt einfach immer mit Kakaopulver gemacht, aber ich will jetzt unbedingt mal deine Methode ausprobieren, das schmeckt bestimmt super lecker :D
    Ich trinke ja auch sehr gerne einen weißen Kakao :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Methode & weißer Kakao schmeckt ehrlich richtig gut.
    Danke schön.
    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen