Mini Haul

12:49

Hallo meine Lieben, da ich bei H&m und bei dm war, wollte ich euch einmal die Sachen zeigen die ich mir da gekauft habe.

 
Zuerst zeige ich euch mal die Sachen die ich bei dm gekauft habe.
ebelin - Aceton freier Nagellackentferner
ebelin - Blenderpinsel
ebelin - 4in1 Lidschattenpinsel
Catrice - Allround Concealer Palette
essence - Lashbase
 
Ich habe die Lashbase schon ausprobiert und ich finde sie echt super und kann sie nur weiter empfehlen ,genauso wie die Concealer Palette die ich mir zum 2. mal gekauft habe.
Dann habe ich mir bei H&M warme Schuhe gekauft, in die ich total verliebt bin.

 

Das war es auch schon mit meinem mini Haul :-)

xoxo
eure Lisa

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Haul!
    Die Schuhe sind sehr schön :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und das wünsche ich dir auch !:-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Schöner Haul! Die Schuhe sind echt schön :) Den Concealer hatte ich auch mal, aber ich fand ihn nicht ganz so gut, weil bei mir so viele Farben übrig geblieben sind :D
    Schau doch mal bei mir vorbei! ♥
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, ich benutze so ziemlich alle Farben außer dieses Rosa :-)
    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe habe ich mir auch in hellbraun gekauft :)
    ist die concealer palette wirklich gut? Ich weiss noch nicht genau was ich davon halten soll haha. Würde mich über rückmeldung freuen.
    Toller post <3
    luna - http://xfashionbeautyguru.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin zufrieden für den Preis, da ich auch ein sehr hellen Hautton habe, kann ich die dunkleren zum Konturieren nehmen. Das grün gleicht ganz okay aus, allerdings bleibt das rosa bei mir meist übrig, da ich keine dunklen Augenschatten habe. Zum ausprobieren lohnt sie sich für mich schon, man muss sie wenn man sie bereits morgens aufträgt, später nochmal auffrischen.
      Hoffe es hat dir geholfen & danke schön.

      xoxo deine Lisa

      Löschen