Review - Naked Basics

14:05

Hallo meine Lieben, da ich die Naked Basics zum Geburtstag bekommen habe, wollte ich euch einmal ein Feedback dazu geben.
Ich finde sie echt super, muss ich sagen.

Sie ist echt gut pigmentiert und vor allen dingen, jetzt perfekt um ein Weihnachts Make-up zu schminken. Sie ist toll für Anfänger, da man dadurch schon mal eine Grundlage hat. Da in dieser Palette nur matte Töne sind, kann man sie auch gut mit anderen vermischen, die zum Beispiel schimmernd sind.
 
Also abschließend kann man sagen, dass die Palette für jeden etwas ist. Ich bin zufrieden und man kann viele richtig schöne verschiedene Make-up´s  damit machen.

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Find die Naked Palette richtig richtig toll ist! Ich will die mir auch unbedingt mal kaufen:D Schöner Post und Blog! Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  2. Es lohnt sich auf jeden fall sie zu kaufen.
    Danke schön :-)!

    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie mir auch gerne mal kaufen! (:
    Sie hat wirklich tolle Farben.

    ✿MEIN BLOG✿

    AntwortenLöschen