My Birthday presents

07:01

Hallo meine Lieben ,ich wollte euch heute mal meine Geschenke von meinen Verwandten ,die ich zum Geburtstag gekriegt habe zeigen, es sind noch nicht alle da ich mit meinen Freunden erst später nachfeiere, vielleicht mache ich dann dazu nochmal einen 2ten Post.

                                                            Naked Basics - Urban Decay
                                                                   Teddybär - Douglas

Twilight- breaking dawn part 1
Twilight - breaking dawn part 2
 
Dove - fresh granate apple Duschgel
Dove- fresh granate apple Deo
 
 
 
Mein größtes Geschenk ist mein Zimmer das ich komplett neu kriege, dazu werdet ihr aber noch später näheres erfahren.
Zuletzt habe ich mir noch Geld gewünscht, weil ich mir eine Spiegelreflexkamera kaufen möchte ,deshalb sind es hier auch weniger Geschenke :-)

xoxo
eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare