#Lisasxmas - Weihnachtgeschenk Ideen

12:57

Hallo meine Lieben ,heute wollte ich euch ein paar Geschenk Ideen für Weihnachten geben, diese können für euren Freund, Oma, Mama usw. sein.
1. Konzert Karten / Kino Karten
2. Buch / Filme / Musik Alben
3. Gutschein um mit dir Frühstücken zu gehen
4. Lederarmband mit Gravur
5..Fan Artikel vom Lieblingsverein
6. Autogramm von Lieblingsstar
7.Kiste mit gemeinsamen Erinnerungen (Fotos etc.)
8.DIY Beauty Produkte (Lipscrub etc.)
9.selber backen (Kekse ,Pralinen...)
10.Fotoalbum

So vielleicht konnte ich euch ein paar Ideen geben und dann hoffe ich mal das ihr schöne Geschenke findet.

xoxo
eure Lisa

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey, das sind echt tolle Ideen!:)
    Vor allem ne Karte für ein Konzert oder ähnliches!:)
    Ein Fotoalbum is auch ne süße Idee. Sterben ja immer mehr aus
    heutzutage, wo man handys und laptops und sowas hat.
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen