#Lisasxmas - DIY Lipscrub

13:04

Hallo meine Lieben, ich wollte euch mal ein super DIY Lipscrub zeigen, weil im Winter hat man sowieso immer trockene Lippen und man kann es auch gut in ein kleines Gefäß abfüllen und es verschenken.
Zuerst zeige ich euch die Zutaten.

2 Tl - Zucker
1 Tl - Honig
0,5 Tl - Vaseline
0,5 Tl - Olivenöl
 
Die Angaben sind alle nur ungefähr, man muss gucken das es eine gute Konsistenz ergibt, dass es nicht zu flüssig ist. Die Vaseline muss man nicht dazu mischen, wenn man es gegen Himbeeraroma oder ähnliches tauscht, kann man es ablecken und schmeckt super. Ich wasche es lieber ab, da es sehr ölig ist ,aber das Olivenöl pflegt die Lippen so toll.
Wenn man es vermischt, sieht es so aus, was nicht grade ganz gut aussieht, aber bei mir super hilft.
Ich liebe es, wenn ihr es in eine kleine Dose gebt und beschriftet ist es auch eine schöne Kleinigkeit für Weihnachten.

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolles DIY! ICh mag Lipscrub sehr gern :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen