#Lisasxmas - Weihnachtgeschenke

14:10

Hallo meine Lieben, Zu aller erst wünsche ich euch natürlich Frohe Weihnachten, da gestern Heiligabend war und ich in ruhig mit meinem Vater verbracht habe, wollte ich euch heute zeigen was ich Geschenk bekommen habe.
Zuerst habe ich mir NYX einen Lidschatten pencil gekriegt in der Farbe "Milk".


Dann habe ich noch von der der I Love... Reihe in Douglas ein kleines Duschgel und ein Lipgloss bekommen.

Das letzte Teil von Douglas war das Parfüm von Christina Aguilera, ich liebe den Duft, er ist ein bisschen schwerer und hält den ganzen Tag, aber trotz des schweren riecht er erfrischend. Ihr müsst mal dran riechen, wenn ihr ihn sieht.

Was einer meiner größten wünsche war, war noch ein Piercing, dass ist dann mein 9tes und ich finde es so schön, wir lassen es direkt im Januar stechen.

 Zuletzt habe ich ja mein Zimmer zum Geburtstag und Weihnachten Geschenk bekommen und wir fangen am Montag an zu streichen und es fertig zu machen, aber zu all dem wird noch ein Post kommen.
Ich gehe morgen noch zu meiner besten Freundin und verbringe da auch noch einen Weihnachtstag, wie verbringt ihr eure Weihnachtstage und was habt ihr alles bekommen ?

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Geschenke! Ich würde mich total über Bilder deines neuen Zimmers freuen :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde aufjedenfall einmal eine Post zum alten Zimmer machen und dann einen zum Neuen, weil es schon ne große Veränderung sein wird :-)
      Das wünsche ich dir auch !
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Sehr tolle Sachen hast du bekommen!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich wünsche dir auch noch einen tollen Tag !:-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Super Geschenke, ich freue mich für dich!
    Ich liebe Piercings am Ohr, auch wenn nur ein Helix habe, welcher aber mit Sicherheit nicht ein letzter sein wird. :D
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich liebe auch Piercings am Ohr du generell !:-D

      xoxo deine Lisa

      Löschen
  4. Tolle Geschenke:) Das Herz von I love hab ich einer Freundin zum Geburstag geschenkt;)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/show-me-your-blog-blogvorstellung2.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen