#Lisasxmas - Meine Weihnachtsgeschenk + mini Checkliste

11:57

Hallo meine Lieben,
ich habe euch heute einmal eine kleine Checkliste zusammengestellt, die ihr super nochmal kurz durchgehen könnt. Zudem wollte ich euch das Geschenk, was ich morgen verschenke vorstellen.
1. Weihnachtsgeschenke eingekauft ?
2. Weihnachtsgeschenke eingepackt ?
3. Verschiedenes Geschenkpapier für verschiedene Personen ?
4. Anziehsachen rausgelegt ?
5. Alles für das Make-up da ?
Meiner Meinung nach kann es dann schon losgehen, ich packe mein Geschenke immer auf den letzten drücker ein, was ich mir echt abgewöhnen sollte, trotzdem kriege ich es jedes Jahr irgendwie hin.
Meine 2 Geschenke für meine Vater dieses Jahr sind, eine CD und ein Munter-macher-Glas.
Ich bin mit dem Geschenk absolut zufrieden, da etwas gekauftes und etwas selbstgemachtes dabei ist.

Ihr könnt mir ja schreiben, was ihr dieses Jahr verschenkt :-)

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare