10 facts about my room !

16:30

Hallo meine Lieben, da ich die Roomtour noch nicht gemacht habe, wollte ich euch schon mal 10 Fakten über meine Raum erzählen.

1. Mein Zimmer ist zu 90% weiß
2. Es ist fast immer ein geordnetes Chaos
3. Mir fehlen noch 3 Teile
4. Meine Dekoration ist Rosa/Pink
5. Mein Bett ist der Mittelpunkt
6. Und auch mein Lieblings Teil
7. Ich verbringe hier wenig Zeit drin
8. Ich kann es nicht haben wenn dir Tür auf ist
9. Die Tür ist die einzige Sache, die hier farblich 0 reinpasst
10. Der Kram im Zimmer ist mein ganzes Leben

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hahah, ja so ähnlich siehts bei mir auch aus! :D
    Alles in weiß gehalten, und das Bett ist das highlight! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es au h so am schönsten :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Schöner Post, welche Farbe hat denn deine Tür?:D

    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & sie ist braun, also paast sie irgendwie null in das Zimmer :-D
      xoxo deine Lisa

      Löschen