Liebster Blog Award !

19:55

1.Warum bloggst du ?
Ich blogge, weil es mir spaß macht. Ich mag es andere Leute ein Teil meines Lebens lassen zu sein. Zudem finde ich das Ergebnis hinterher toll & freue mich wenn positives Feedback kommt.

2.Was inspiriert dich ?
Mich Inspirieren viele Sachen, meine Vorbilder sind zum Beispiel immer ganz vorne dabei, aber manchmal sind es auch die kleinen Dinge, wie eine Textstelle im Buch oder sowas. Ich finde man kann sich auch noch gut von anderen Blogs Inspirieren lassen.

3.Kannst du dich an einen Moment erinnern, den du nicht mehr loslassen wolltest ?
Ich denke, es gibt immer Momente von denen man nicht weg will, weil sie so schön sind, aber ich meine, dass man im Leben immer weiter nach vorne muss & einen Moment in Erinnerung behalten darf, aber man trotzdem nicht immer darauf zurück blicken sollte.

4.Du kannst nicht leben ohne..?
Meine Freunde und meine Familie, dass sind die 2 wichtigsten Dinge bei mir im Leben.

5.Welcher Film oder welches Buch haben dich am meisten Inspiriert ?


6.Was bedeutet deine URL ?
Meine URL thehappysidedesoflife bedeutet, dass man so gesagt immer positiv denken soll, es gibt, egal wie schwer das Leben grade ist, immer eine Sache die einen glücklich machen kann & das möchte ich damit sagen, also lasst den Kopf nicht hängen & findet eure kleinen Sachen im Leben die euch glücklich machen kann.

7.Wohin geht deine nächste Reise ?
Mein Vater und ich planen in den Sommerferien nach New York zu fliegen, allerdings wissen wir noch nicht ob das klappt. Meine nächste Reise die definitiv feststeht ist meine England Abschlussfahrt im September.

8.Was würdest du mit 100.000 machen ?
Ich würde erstmal im Urlaub fliegen und es mir da richtig gut gehen lassen, den Rest würde ich glaub ich zur Seite legen und es nehmen, wenn ich mir irgendwas größeres mal kaufen möchte.

9.Was ist dein größter Traum ?
Mein größter Traum ist es glücklich zu werden, also ich meine das ich so in 20 Jahren sagen kann, okay die Entscheidungen, die ich getroffen habe waren richtig und ich bin absolut zufrieden und glücklich mit meinem Leben.

10.Was ist dein Lieblingsteil ?

11. Wen Nominierst du ?
Ich nominieren alle Blogs die darauf Lust haben & wünsche euch viel Spaß dabei.

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr sympathisch Antworten!
    Wie cool dass du vielleicht nach NY reist :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen