In love with my new shoes

14:00

Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute mal meine neuen Schuhe zeigen, weil ich sie total Liebe.

Die Schuhe sind Esprit und ich trage sie im Moment unheimlich gerne. Zudem waren sie reduziert & das letzte Paar was es gab. Da es in meiner größer war musste ich es einfach mit nehmen. Ich finde das ist Schicksal, wenn ich sie genau dann finde.
 
Ich finde man kann die Schuhe super kombinieren, da man sie im Alltag, aber auch zum ausgehen tragen kann. In letzter Zeit waren solche Schuhe ja sowieso voll gehypt. Wie findet ihr die Schuhe ?

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich habe selbst solche Schuhe, aber nur von H&M. Die sind mega bequem, obwohl sie Absatz haben :3
    Würde mich freuen, wenn du ein Outfit Post mit diesen Schuhen machst♥
    xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ootd wird demnächst auf jeden fall folgen :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Oh wie schön die Schuhe sind! *-*
    Meine Schwester hat auch so ähnliche Schuhe, aber in braun und die ziehe ich auch manchmal an hihi :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahh wie schön die Schuhe sind!
    Solche möchte ich schon lange haben :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      im Moment sind solche Schuhe fast auch gar nicht mehr zu kriegen.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  4. Richtig schöne Schuhe !
    Würde super gerne ein Outfit dazu sehen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Wird auf jeden fall folgen.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  5. dein Blog gefällt mir :)
    Diese Schuhe habe ich echt solange gesucht und gesucht. In keinem Laden gab es so ein Modell, beziehungsweise meine Schuhgröße. Ich hab mich so geärgert. Bin echt neidisch, dass du solche hast :D

    ich wollte dir mal mein Link zu einem kleinen Gewinnspiel dalssen, vielleicht interessiert es sich ja :)
    Ganz liebe Grüße :*
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & die waren auch total schwer zu finden :-D
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  6. Die Schuhe sehen richtig schön aus:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind ja wunderschön!
    LG Carina

    AntwortenLöschen